Asia Van in Hannover - lecker essen beim Top-Koch

Vielen Hannoveranern wird das Asia Van Hannover vor allem deshalb ein Begriff sein, weil es im Jahre 2009 Jury Mitglied der Fast Food Show war. Seit dem hat sich viel getan im Lokal, doch die kulinarischen Highlights sind noch immer nicht zu toppen.

Gerichte für jeden Geschmack bei Asia Van

Natürlich setzt man bei Asia Van Hannover vor allem auf die Zubereitung klassischer asiatischer Gerichte. So kann der Gast beispielsweise Sushi, Ente oder leckeres Hühnchenfleisch bestellen. Darüber hinaus gibt es jedoch auch köstliche Speisen mit Rind- und Schweinefleisch. Gerne bestellt wird beispielsweise das argentinische Steak, denn das kommt frisch vom Grill und erfreut geschmacklich vor allem die Herren.
Auf Wunsch werden alle Gerichte übrigens ohne den Zusatz von Glutamat zubereitet. Dies ist vor allem für Allergiker wichtig, die im Asia Van Hannover nun einen Lieferanten gefunden haben, bei dem das Essen nicht nur lecker, sondern auch noch überaus bekömmlich ist.
Keine Lust zu kochen? Dann ordern Sie doch den Asia Van!